Dein Herz sei mein

Karin Kallmaker

Melodrama

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Herz sei mein“

"Wir glauben an die Liebe" - so das Credo der boomenden Partnervermittlung "Dein Herz sei mein", die Marissa Chabot betreibt. Doch Marissas eigenes Liebesleben lässt viel zu wünschen übrig. Bis sie ihr Herz an einen Urlaubsflirt verliert: an die hinreißende Linda, mit der sie himmlische Stunden auf einer Südseeinsel verbringt. Doch nach dem Urlaub lässt die geheimnisvolle Schöne trotz aller Versprechungen nichts mehr von sich hören. Marissa versucht, Linda zu vergessen. Sie nimmt eine Herausforderung an, die ihr Leben von Grund auf verändert. Und macht sich auf die Suche nach der Frau ihrer Träume ...

Mit funkelndem Witz und eleganter Leichtigkeit geschrieben - Liebling der Verlegerinnen unter allen Kallmaker-Romanen!

Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dein Herz sei mein“

Franziska – 15.07.2023
Ein bisschen arg viel Schmalz selbst für einen Lesbenroman. Witzige innere Dialoge und endlich mal eine Protagonistin die nicht MINDESTENS Modell sein könnte. Am Ende ja doch auch irgendwie aber okay. Habe es jetzt zum 2. Mal gelesen und fand es besser, wenngleich die inhaltlichen Schwächen auffallen. Wenn man bspw. mathematisch einmal einen genaueren Blick auf das 709-Fragen Geschäftsmodell wirft, kann man sich sofort ausrechnen, dass es 4.000.000 Mitglieder (regionale!) bräuchte, um irgendwelche 98% Matches bei der Partner:Innensuche auszuspucken, selbst wenn alle hetero und im etwa gleichen Alter wären. Auch die sehr merkwürdigen Ratschläge der angeblich studierten Ernährungsberaterin enthalten viel Käse. Trotzdem ein schöner lesenswerter und zärtlicher Liebesroman. PS: alles, was Linda im Bett zu sagen hat, ist entweder schlecht übersetzt oder fulminant unerotisch überlesenswert.

Ähnliche Titel wie „Dein Herz sei mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen