Kind dieser Stadt 2

Juna Nieves

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kind dieser Stadt 2“

Glücklich ließ David die vergangenen Monate Revue passieren. Er liebte seinen Job, er liebte die Abende in der Stammkneipe mit seinen Freunden und er liebte Jule. Schon über ein Jahr war es her, dass er ihr aus der Obdachlosigkeit herausgeholfen hatte. Mittlerweile ging sie einem geregelten Job nach und schien in ihrem neuen Leben angekommen zu sein.

Doch warum hatte er trotzdem das komische Gefühl, dass etwas nicht stimmte? Was waren das für Anrufe auf ihrem Handy und wieso zog sie sich plötzlich so oft von ihm zurück? Als Jules beste Freundin Paula in den erbarmungslosen Sumpf der Straße gezogen wird, scheint dieses dunkle Kapitel Jule einzuholen und vor eine innere Zerreißprobe zu stellen ...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kind dieser Stadt 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen