Drei Arten Schuld

Wenn Liebe geht (Hauptstadt Liebesromanreihe 1)

Juliane Schmelzer

Hörbuch Melodrama Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Arten Schuld“

Tragische Ereignisse haben die Brüder Dean und Ben vor Jahren entzweit. Während Dean als Musiker rastlos durch die Welt tourt und sich mit Alkohol und Frauen ablenkt, bastelt Ben zu Hause in Berlin an seiner Karriere als Anwalt.
Von seiner Schuld gequält, zieht es Dean schließlich zurück in die Hauptstadt. Doch willkommen ist er nicht. Da trifft er auf Isabell, die plötzlich Gefühle in ihm weckt, welche er nie zuvor gekannt hat.
Diese Begegnung droht jedoch, alles endgültig zu zerstören. Denn Isabell ist Bens Frau.

Teil 1 der Liebesroman-Dilogie: Zwei Brüder, eine Frau und Geheimnisse, an denen eine Familie zerbricht.

Gelesen von:

Anne Theres Priemer Christoph Gorschlüter

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Drei Arten Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen