Major W. Ian Thomas und die Geschichte der Fackelträger

Major Ian Thomas – Sein Leben. Seine Vision

Joan Thomas

Glaube

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Major W. Ian Thomas und die Geschichte der Fackelträger“

Mit seiner ersten Veröffentlichung "Christus in euch - Dynamik des Lebens" wurde er weltweit bekannt. Ian Thomas (1914-2007), britischer Major, Evangelist und Autor mehrerer Bücher ist Gründer der Fackelträger-Bewegung - einer internationalen christlichen Missionsgemeinschaft. Nach dem Zweiten Weltkrieg erfüllte er sich seinen Traum von einem großen Anwesen, in dem junge Deutsche nach dem Ende der Naziherrschaft das Evangelium hören sollten. Der Landsitz Capernwray Hall in England wurde zum allerersten Fackelträger-Zentrum und damit zum Start einer globalen Bewegung. Seine Witwe verbindet seine Biografie mit der Geschichte der 25 weltweiten Fackelträgerzentren.

Inklusive 16-seitigem Bildteil.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Major W. Ian Thomas und die Geschichte der Fackelträger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen