Nevermoor 1. Fluch und Wunder

Jessica Townsend

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

15 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nevermoor 1. Fluch und Wunder“

Willkommen in der Welt, in der Magie keine Grenzen kennt: Morrigan Crow ist verflucht, an ihrem 11. Geburtstag zu sterben. Doch als die Zeiger auf Mitternacht zulaufen, wird sie vom wunderbar seltsamen Jupiter North gerettet und in sein Hotel in der geheimen Stadt Nevermoor gebracht. Dort gibt es riesenhafte, sprechende Katzen, Vampirzwerge und echte Freunde für Morrigan. Doch sie muss schwierige Prüfungen bestehen, um in ihrem neuen Zuhause bleiben zu dürfen, und außer ihr scheint hier jeder ein besonderes Talent zu haben. Oder kann Morrigan vielleicht mehr, als sie ahnt?
Sprachgewitzt, bildgewaltig und fantasievoll: Teil 1 der international gefeierten Kinderbuch-Saga entführt die Leser in ein einzigartiges Wunderland voller Magie und Abenteuer.

Ungekürzte Lesung von Hans Löw.

Gelesen von:

Hans Löw

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

11 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Nevermoor 1. Fluch und Wunder“

H. Wilhelm – 06.01.2023
Mein absolutes Lieblingsbuch (zusammen mit den Folgebänden)! Die Welt ist unheimlich fantasievoll, spannend und hinreißend. Manchmal wird es ein wenig duster, aber das merkt man nur, wenn man schon etwas älter- so ab 10-12-ist. Jeder der Charktere ist unheimlich menschlich-so menschlich wie Monster und Wuntiere halt sein können- und man hat das Gefühl sie ziehen einen in die Seiten. Die Protagonistin ist sehr viel schlauer und macht bessere Entscheidungen als viele Kinderbuchprotagonisten und stellt Probleme wie das Aufwachsen ohne Personen, die sich um einen kümmern echt gut da. Sie lernt über die Bücher, anderen zu vertrauen und vor allem, sich selbst zu vertrauen. Morrigan-die Hauptfigur- ist unheimlich stark und kraftvoll, aber dies ist sehr gut gehandelt und nichts fühlt sich je zu einfach für sie an. Ich fühle alles, was sie fühlt und wünschte, ich wäre dort. Trotz der komplizierten politischen Situation des Staats. Sie ist auch total witzig, diese Buchreihe. Wahre Kunst!

guten Morgen meine U wie geht's wie steht's in Ber – 22.03.2023
gemütliches Buch für einen abend auf der couch – 06.07.2023
in 3 Monaten 3 x gehört. ich find die Reihe super. freue mich auf Teil 4

Ähnliche Titel wie „Nevermoor 1. Fluch und Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen