Alantua

Jessica Bernett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alantua“

Lange hat Kwarren, die Bärenkriegerin und Leibwächterin des Königs von Tallgard, versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen. Doch ihr König schickt sie heim nach Alantua. Hier trifft sie auf ihre Schwestern und Kwarren muss sich entscheiden, ob sie vor ihrer Verantwortung weiter davonläuft oder ob sie ihr Schicksal annimmt. Denn im südlichen Nachbarland Kantú erhebt sich ein Mann, dessen Machthunger und Brutalität keine Grenzen kennt. Und dieser strebt nach Rache an Alantua.


Alantua ist ein Fantasy-Roman mit magischen und abenteuerlichen Elementen. Hier rettet kein holder Prinz das Königreich, sondern selbstbewusste Heldinnen, die dem sadistischen Herrscher des Nachbarlandes Kantú entgegentreten.

Lesermeinungen:

"Die Autorin hat es geschafft eine durchweg spannende magische Geschichte über Verrat, aber auch Freundschaft, Liebe und Vertrauen zu erzählen.

Ein flüssiger Schreibstil, gut gezeichnete Charaktere lassen einen eintauchen in die Geschichte und man fiebert mit. Ich kann es jedem empfehlen der Fantasy Geschichten liebt, ich bin begeistert." (Solara300 - Lovelybooks)


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alantua“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen