O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse [Band 2]

Jen Carney

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse [Band 2]“

Schluss mit GÄHN-ÄTZ-NERV. Mein erstes Wachbleiben-oder-Was-Tagebuch ist voll, aber zum Glück habe ich schon ein neues, denn es gibt so viel zu erzählen! Zum Beispiel lernen wir in der Schule alles über PIPI (kein Witz, aber nicht, was ihr jetzt denkt) und außerdem gehe ich auf eine aufregende Schatzsuche. Aber wisst ihr, was das Allerbeste ist? Ich komme ins Fernsehen! Alles wäre super, wenn meine beiden Mamas nicht irgendein Geheimnis hätten, mit dem sie einfach nicht herausrücken wollen ...

Gelesen von:

Valentina Großmann

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „O.M.G. Billie! - Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse [Band 2]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen