John Sinclair Sonder-Edition 165

Höllensog

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 165“

Der sechzehnjährige Gregor Smirnow war der einzige Zeuge gewesen, als ein Komet in einen See gestürzt war. Die anschließende Flutwelle hatte der Junge zwar wie durch ein Wunder überlebt, sein Heimatdorf aber war zur Geisterstadt geworden: Jeder Mensch, jedes Tier war spurlos aus Szwalzin verschwunden.
In seiner großen Not hatte Gregor Hilfe bei Wladimir Golenkow gesucht, unserem Freund, der sich nun wiederum an uns wandte. Umgehend machten Suko und ich uns auf den Weg nach Russland. Dort bekamen wir es mit einer Kraft zu tun, wie sie zerstörerischer und unheimlicher nicht hätte sein können. Der Höllensog war die Rache eines alten Bekannten. Doktor Horror wollte uns ein für alle Mal vernichten ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 165“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen