John Sinclair Sonder-Edition 133 - Horror-Serie

Der Hexenmeister

Jason Dark

John Sinclair

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 133 - Horror-Serie“

Romano Testi war Mafia-Jäger aus Italien, ein Rächer, der die Kriminellen hasste und sich im Kampf gegen das organisierte Verbrechen immer wieder in Lebensgefahr brachte ‒ und das mit einem lockeren Lächeln im Gesicht!
Als wir in London gemeinsam der Drogenmafia eine Falle stellten, erkannte ich, woher Testis scheinbarer Todesmut herrührte: Er wurde beschützt von einer geisterhaften Erscheinung, einer jungen Frau, die längst gestorben war!
Um ihr Geheimnis zu lüften, begab ich mich nach Sizilien. Und dort traf ich auf einen meiner schlimmsten Feinde, der auf der italienischen Insel als Hexenmeister auftrat ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 133 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen