John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 02

Mörder aus dem Totenreich

Jason Dark

John Sinclair Gespensterkrimi

24 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 02“

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Mörder aus dem Totenreich. Viola Wayne ließ sich aufs Bett fallen. Dicker, klebriger Schweiß stand ihr auf der Stirn. Die Luft wurde ihr knapp. Hysterisch zerrte sie am Kragen ihres Kleides und bäumte sich wild auf. Ihr Blick fiel zufällig in den Spiegel neben dem Bett. Nein, das konnte nicht sein! Das war doch nicht ihr Gesicht! Es hatte sich total verändert. War grau und faltig geworden. Und dann ihr Körper. Er wurde kleiner und gedrungener, schrumpfte regelrecht zusammen. Plötzlich sah sie es. Das kalte blaue Feuer. Es schien im Zimmer zu schweben, schien sie zu erfassen und zu verschlingen. Eine widerliche Fratze schälte sich heraus. Eine Fratze ohne Körper, mit glühenden und stechenden Augen. Dann ertönte eine dröhnende Stimme: "Du bist dem Teufel verschworen! Du musst mir gehorchen, und ich befehle dir: Töte! Töte!" John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 02“

Nicolas Knight – 05.02.2020
Las sich gut. Bei den ersten Ausgaben hatte man noch das Gefühl, dass noch nicht alles schematisch ablief.

Unfassbar, dass dieses Heft schon so alt ist. Las sich unfassbar gut. Ich bin durch meine Mutter an John Sinclair gekommen und bin begeistert.

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 02“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen