Twin Flames

Jacqueline Meier

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Twin Flames“

Die Geschichte von Mia und Caspar beginnt schon lange, bevor die beiden sich zum ersten Mal begegnen. Ausgehend von einer uralten Verbindung, die auf mysteriöse Weise bedroht wird, entwickelt sich eine tragische Liebe - eine Liebe gegen jede Gesetzmäßigkeit.

"Mach`s gut auf deiner Reise", sagte ich und umarmte ihn.
"Es ist unsere Reise", flüsterte er und berührte mich noch einmal mit seiner ganzen Zärtlichkeit.
Plötzlich wurde ich von einer gewaltigen Kraft umfasst, die mich von ihm wegzog.
"Ich liebe dich", sagte ich und hoffte, er konnte es noch hören.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Twin Flames“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen