Lassiter - Folge 2134

Keine Gnade für Lassiter

Serie 

Serie

Jack Slade

Lassiter

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter - Folge 2134“

Lassiter staunte nicht schlecht, als er den mit rotem Plüsch behangenen Salon betrat. Von den fast zwei Dutzend Frauen, die hier mit den anwesenden Gästen turtelten oder in aufreizenden Posen auf neue Kundschaft warteten, war jede Einzelne die pure Sünde wert. Teure französische Mieder schmiegten sich so eng an schlanke, biegsame Körper, dass selbst dem Frömmsten aller Quäker der Schweiß ausgebrochen wäre. Natürlich hatte der Mann der Brigade Sieben Orte wie diesen schon häufiger gesehen, aber nicht in einem so kleinen Nest, in dem für gewöhnlich nur Kleinbürger und Cowboys ihr Geld verjubelten. Ein Etablissement dieser Größe und Güte benötigte eine weitaus vermögendere Kundschaft, sonst ließ es sich nicht lange halten. Das war das eine, was Lassiter stutzig machte. Das andere war die körperlich spürbare Angst, die im ganzen Raum lastete ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lassiter - Folge 2134“

Netzsieger testet Skoobe