Blutopfer

Black Dagger 2

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

647 Bewertungen
4.6136

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutopfer“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können.

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blutopfer“

die Bücher sind genial 😍😍😍

Habe die Reihe auch zu Hause im Bücherregal und lese sie immer wieder. Sie sind einfach genial geschrieben und kein Buch ist langweilig. Absolut empfehlenswert ;)

Sehr gutes Buch ! Genauso spannend wie teil 1.

Spirit – 01.05.2015
Ich hätte nie gedacht dass es noch besser wird aber der zweite Teil war úberwältigend! action, romantik, und erotik in einem. Hammer Buch !!!

Der zweite Band gefällt mir besser wie der Erste. So langsam nimmt die Story an Fahrt auf. Ich hab ihn an einem Nachmittag verschlungen.

Raleigh – 24.07.2016
Für mich war dieser Band viel schwächer als der Auftakt. Ein wenig kitschig und viel ärmer in der Handlung. Ich überlasse es dem nächsten Band mich wieder von der Reihe zu überzeugen.

Super Buch und toll geschrieben 👍

Alle Bänder sind super Klasse nur zu empfehlen würde 1000 Sterne geben

Wölfchen – 25.12.2017
Sehr unterhaltsam.

herrlich und weiter gehts;)

Ähnliche Titel wie „Blutopfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen