Western Dreierband 3025 - 3 dramatische Wildwestromane in einem Band

Charles Alden Seltzer J. Allan Dunn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Western Dreierband 3025 - 3 dramatische Wildwestromane in einem Band“

Dieser Band enthält folgende Western:



Sheriff Jim Gorman (J.Allan Dunn)

Canyon des Schicksals (J.Allan Dunn)

Cowboy in der Mesa (Charles Alden Seltzer)













Jim Nolan, der am Abend zuvor von Calabasas nach Nogales geritten war, saß auf einer rauen Bank vor dem Lone Star Saloon, der so hieß, weil Lee Hawkins, der Besitzer, einst in Texas gewesen war.

Nolan genoss seinen Urlaub. Zumindest hatte er vorgehabt, sich einen kurzen Urlaub von der Arbeit zu gönnen. Aber jetzt, wo er nicht mehr auf der heimischen Ranch war, fühlte er sich wie ein Junge, der die Schule schwänzt. Er dachte ständig an die Rancho Seco und die vielen Dinge, die dort zu tun waren, und wie alle gewissenhaften Männer hatte er das Gefühl, dass er sie dort erledigen sollte, anstatt in Nogales herumzulungern und nach Ablenkung zu suchen.

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen