Unverhofftes Glück

Sweet Christmas

Isabella Lovegood

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unverhofftes Glück“

Für Max Flink bedeutet der Advent vor allem eines: viel Arbeit. Als Gemeindebediensteter von Funkelstein, einem kleinen (fiktiven) Ort im österreichischen Salzkammergut, kämpft er mit Lichterketten, Marktständen und überraschenden Schneemengen. Überall, wo Not am Mann ist, wird er zu Hilfe gerufen.
Umso mehr genießt er es, wenigstens in der Freizeit Ruhe zu haben. Weil er aber seiner Tochter Kitty, die in der Landeshauptstadt Graz studiert, keinen Wunsch abschlagen kann, nimmt er ihr zuliebe deren Freundin als Hausgast auf.
Sandra Glück ist nicht nur attraktiver, als es für seinen Seelenfrieden gut ist. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Hilfsbereitschaft macht sie sich schnell in Funkelstein beliebt. Auch Max bleibt davon nicht unberührt, aber sich mit der besten Freundin seiner Tochter einzulassen, ist für ihn ein No-Go, auch wenn nur acht Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen.
Als auch noch überraschend seine Exfrau in Funkelstein auftaucht, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei.
Ein weihnachtlicher Wohlfühlroman mit viel Liebe, Romantik und einer Prise Humor.
Band 2 der Serie "Sweet Christmas".
Die "Sweet Christmas"-Reihe im Überblick:
Verliebte Herzen - Danielle A. Patricks
Unverhofftes Glück - Ingrid Fuchs (Isabella Lovegood)
Verträumte Winterküsse im kleinen Café - Sandra Pulletz
Funkeln im Herzen - Lisa Diletta
Herzenswunsch aus Liebe - Lotte R. Wöss

Gelesen von:

Natalie Lantos

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Unverhofftes Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen