Lore-Roman - Folge 13

Im Schatten der schönen Schwester

Ina Ritter

Lore-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman - Folge 13“

Der große Juristenball ist das Ereignis der Saison. Seit Wochen schon hat sich Mannequin Sybille Gerling darauf gefreut. Doch kurz zuvor wird die verwöhnte Schönheit krank. So bittet sie ihre jüngere Schwester Ute, an ihrer Stelle mit dem charmanten Anwalt Deter Oltenbruch den Ball zu besuchen. Eifersüchtig ist Sybille sicherlich nicht auf ihre Schwester. Zu sehr ist sie sich ihrer eigenen Schönheit und ihrer Macht über Männer bewusst. Und Sybille ist überzeugt davon, dass keine andere Frau, am wenigsten aber ihre bescheidene, unscheinbare Schwester, ihrem geliebten Deter gefährlich werden kann.

Und doch geschieht das Unerwartete: Beim Juristenball wendet sich Deters Herz plötzlich diesem Mädchen zu, das bisher immer nur im Schatten der schönen Schwester stand ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman - Folge 13“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen