Meine Olympiade - Ein Amateur, vier Jahre, 80 Disziplinen (Gekürzte Lesung)

Ilija Trojanow

Hörbuch Biographien & Memoiren Sport

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Olympiade - Ein Amateur, vier Jahre, 80 Disziplinen (Gekürzte Lesung)“

Während der olympischen Spiele 2012 fasst Ilija Trojanow einen ehrgeizigen Entschluss: Er will alle achtzig Olympia-Sommer-Einzeldisziplinen trainieren. Sein Ziel: halb so gut abzuschneiden wie der Goldmedaillengewinner von London. Gesagt, getan. Trojanow wirft Diskus, Speer und Hammer, spielt Badminton, misst sich im Zehnkampf, bezwingt im Kajak das Wildwasser, er lernt Ringen in Iran, boxt in einem legendären Gym in Brooklyn, absolviert das Judotraining in Japan und läuft im Hochland von Kenia.
Sein Bericht einer Selbsterfahrung bietet einen einzigartigen, faszinierenden Einblick in die Welten und Milieus des Sports. Eine ebenso kluge wie humorvoll-selbstironische Reflexion über Grenzen, über die Beziehung von Geist und Körper und über das Älterwerden.

Gelesen von:

Ilija Trojanow

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meine Olympiade - Ein Amateur, vier Jahre, 80 Disziplinen (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen