Der Mafia-Jäger

Spezial-Ermittler auf der Spur der Cosa Nostra

I. M. D. Raffaella Catalano

Zeitgeschichte

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mafia-Jäger“

Sie heißen Catturandi und bilden die sagenumwobene Elite-Truppe der Polizei von Palermo, die sich darauf spezialisiert hat, flüchtige Mafiabosse aufzuspüren. I.M.D., der aus Sicherheitsgründen nicht mit seinem Namen in Erscheinung treten kann, ist seit mehr als 15 Jahren einer von ihnen. Er hat sein Leben dem Ziel gewidmet, die Strippenzieher der Cosa Nostra zu fassen, auch wenn er damit sich und seine Familie tagtäglich in Gefahr bringt. In diesem Buch berichtet er von seinem Leben als Mafia-Jäger. Von hochgeheimen Operationen, von den Methoden und Techniken modernster Polizeiarbeit und nicht zuletzt von spektakulären Festnahmen. Daneben erfährt der Leser aber auch so manches über die Vorlieben und Ticks der Gejagten, die ihnen nicht selten zum Verhängnis werden: Mal ist es eine vom Boss gewünschte Lasagne, die den entscheidenden Hinweis auf seinen Aufenthaltsort liefert, mal das Schäferstündchen mit der Geliebten.
Die gedruckte Ausgabe dieses Buchs erschien unter dem Titel "100% Bulle. Aus dem Alltag eines Mafia-Fahnders".

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mafia-Jäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen