Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber

Hubert Schirneck

Große Kinder Fußball Fußball Erstes Lesen (6-8 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber“

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert ihn dazu, in der Mannschaft ihrer 4b im Tor zu stehen. Dabei ist Ulf nicht gerade der größte Fußballfan und hält sich für den schlechtesten Torwart der Welt. Doch mitgegangen, mitgefangen. Seine Klasse muss an einem Turnier gegen die anderen Schulen der Stadt teil­nehmen, vorherige 0:9-Niederlage hin oder her. Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag. Ab 6 Jahren

Über Hubert Schirneck

Hubert Schirneck lebt als freier Autor in Weimar. Er schreibt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Seine Bücher wurden bisher in vierzehn Sprachen übersetzt. Er ist Mitglied des Internationalen PEN-Clubs.


Gelesen von:

Rufus Beck

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen