Helle Tage, helle Nächte (Gekürzte Lesung)

Hiltrud Baier

Hörbuch Familiengeschichten Familiengeschichten Die schönsten Osterbücher 2021

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helle Tage, helle Nächte (Gekürzte Lesung)“

Frühling. Die Kirschbäume blühen. Es könnte so idyllisch sein. Doch Anna Albinger, die am Fuß der Schwäbischen Alb lebt, erkrankt schwer. Plötzlich wird sie von dem Gefühl eingeholt, dass es für manche Dinge irgendwann zu spät sein könnte. Denn da gibt es diese eine große Lüge in ihrem Leben. Schweren Herzens schreibt sie einen Brief, den ihre Nichte Frederike für sie nach Lappland bringen soll.
Frederike, frisch geschieden und auf der Suche nach einem neuen Anfang, bricht in den menschenleeren Norden auf. In der Bergwelt Lapplands ist sie auf sich allein gestellt und versucht, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie findet den Mann, an den Annas Brief adressiert ist, und noch viel mehr ...

Gelesen von:

Elisabeth Günther Hannelore Hoger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

6 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Helle Tage, helle Nächte (Gekürzte Lesung)“

Christine – 14.04.2021
Da hat es sich jemand aber ziemlich einfach gemacht! Freude, Friede, Eierkuchen. Alle haben sich lieb und Konflikte werden nicht ausgesprochen, alles schön unter den Teppich gekehrt. Überhaupt wird sowieso nichts wichtiges gesagt

Ähnliche Titel wie „Helle Tage, helle Nächte (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe