Planetenroman 41 + 42: Die Einmann-Operation / Der Galaktische Spieler

Zwei abgeschlossene Romane aus dem Perry Rhodan Universum

 

Serie

H.G. Francis

Perry Rhodan (Weiteres)

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Planetenroman 41 + 42: Die Einmann-Operation / Der Galaktische Spieler“

Ronald Tekener ist der Staragent der USO. In unzähligen Einsätzen für die Menschheit hat er sein Können bewiesen. Wie aber ist er zu diesem Superagenten geworden?

Im Jahr 2395 erleidet die terranische Handelsflotte schwere Verluste. Eine Organisation von Raumpiraten lässt Hunderte von Schiffen spurlos verschwinden und zwingt damit die USO zu einem Verzweiflungsschritt - zur Einmann-Operation des jungen Ronald Tekener auf Lashat, der gefürchteten Seuchenwelt …

Nur ein Jahr später werden die Bewohner des Planeten Okta von einem skrupellosen Terraner ausgebeutet. Die Hüter des Schwertes schlagen gnadenlos zurück - bis Ronald Tekener mit einem von ihnen ein Abkommen trifft …

Die beiden Romane von H. G. Francis wurden erstmals 1978 und 1979 veröffentlicht. In ihnen erwacht der "frühe" Tekener zu eindrucksvollem Leben.

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 240


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Planetenroman 41 + 42: Die Einmann-Operation / Der Galaktische Spieler“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe