Atlan 19: Piraten der Sterne (Blauband)

Der Kristallprinz: Die Jugendabenteuer

Clark Darlton H.G. Francis H.G. Ewers Dirk Hess

Atlan

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlan 19: Piraten der Sterne (Blauband)“

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Das Große Imperium der Arkoniden steht in der Blüte seiner Entwicklung. Von der Kristallwelt Arkon aus regiert Orbanaschol III. über Zigtausende von Planeten. Seinen Thron hat der Imperator dadurch erlangt, weil er seinen Bruder Gonozal VII. ermorden ließ.

Der Sohn Gonozals, Kristallprinz Atlan, ist seitdem auf der Flucht. Nachdem sein Extrasinn aktiviert wurde und er somit über einen inneren Ratgeber verfügt, wird der junge Mann gegen den Imperator aktiv. Sein wichtigster Verbündeter dabei ist der geheimnisumwitterte "Bauchaufschneider" Fartuloon, sein schlimmster Gegner hingegen der Blinde Sofgart, der Anführer der Kralasenen.

Die nächste Station der Freunde ist die rätselhafte Sogmanton-Barriere, eine Region der Milchstraße, in der Hyperstürme die Raumfahrt gefährden. Hier operieren die Piraten der Sterne, hier stoßen Atlan und seine Verbündeten auf wertvolle Hinweise, die auch die kosmische Vergangenheit der Arkoniden betreffen ...

Enthaltene ATLAN-Heftromane
Heft 122: "Piraten der Sterne" von H.G. Francis
Heft 124: "Irrfahrt im Sternenstaub" von H.G. Ewers
Heft 126: "Der Bio-Parasit" von Dirk Hess
Heft 128: "Planet der Intrigen" von Ernst Vlcek
Heft 130: "Meister der Echsen" von Clark Darlton

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atlan 19: Piraten der Sterne (Blauband)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen