H. C. Hollister 69

Verloschene Fährten

H.C. Hollister

H.C. Hollister

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H. C. Hollister 69“

Er ist ein merkwürdiger Mann, dieser Jim Hardesty, der da mit seinem schweigsamen Halbblut Cheyenne von Texas heraufkommt. Felicia Bannon lernt ihn in der alten Mine kennen, und sie wird nicht schlau aus ihm. Reitet er mit seinem Begleiter wirklich nur deshalb auf einer verloschenen Fährte, weil von Gold die Rede ist? Ist er tatsächlich ein Desperado und Glücksritter, wie er es selbst unbekümmert zugibt?
In ihrer Unsicherheit begeht Felicia einen folgenschweren Fehler. Immerhin: möglicherweise geht es um das Leben ihres verschollenen Vaters und ihres Verlobten. Da ist eine Frau bereit, blindlings nach jedem rettenden Strohhalm zu greifen. In diesem Fall heißt er Luke Weston und ist ein Musterbeispiel jenes Begriffs vom Wolf im Schafspelz. Aber das weiß Felicia Bannon nicht. Und ebenso wenig hat sie eine Ahnung, wie schwer sie es Jim Hardesty damit macht, das Ende der Fährte jemals zu erreichen - jenes Ende, von dem er einmal behauptet hat, dass es dort rau und höllisch zugehen würde.



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H. C. Hollister 69“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen