H. C. Hollister 68

Wölfe am Lost Creek

H.C. Hollister

H.C. Hollister

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H. C. Hollister 68“

Als Waco Kennedy nach New Mexiko in das legendenumwitterte Lincoln County reitet, um das Erbe seines Vaters anzutreten, ahnt er noch nicht, dass damit die größte Bewährungsprobe seines Lebens beginnt. Denn Rod Kennedy, sein Vater, war einer der ganz großen Revolverkämpfer, und sein Name hatte keinen guten Klang. Das Vermächtnis sieht ganz anders aus, als Waco es sich vorgestellt hatte.
Obgleich er im Schicksal seines Vaters eine eindringliche Warnung vor Augen hat, scheint er unaufhaltsam in den gleichen Sog gezogen zu werden. Als Waco das Lincoln County nach wenigen Stunden voller turbulenter Ereignisse wieder verlässt, hat er die Wölfe bereits auf der Fährte. Sie lassen nicht locker und folgen ihm bis auf die Heimatweide, bis hinauf an den Lost Creek auf dem großen Nordplateau von Arizona. Und dort spitzen sich die Dinge so dramatisch, so explosiv zu, dass Waco gegen seine bessere Überzeugung zu einem erbarmungslosen Kampf gezwungen wird - zu einem Kampf, von dem er weiß, dass selbst der Sieg für ihn noch tödliche Gefahren in sich birgt ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H. C. Hollister 68“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen