H. C. Hollister 54

Gnadenloses Recht

H.C. Hollister

H.C. Hollister

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H. C. Hollister 54“

Als Hal Ferguson den Banditen George Ellenshaw nach einem harten Kampf zur Strecke gebracht hat und mit dem Toten nach Deadwood zurückkehrt, da weiß er, dass ihn, den angeworbenen Revolvermann, dort Hass, Ablehnung und neue Kämpfe erwarten. Aber er weiß nicht, wie gnadenlos diese Auseinandersetzung wird und welch skrupellosen "Ehrenmännern" er gerade das Konzept verdorben hat. Schon bald sind die Fallstricke gespannt, die den verhassten Marshal endgültig vernichten sollen.
Aus grimmigem Trotz und innerer Verantwortung heraus nimmt Hal Ferguson den Kampf auf, doch seine Gegner lauern überall, und sie sind in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich. Intrigen, Verleumdung und heißes Blei - gegen all diese Dinge muss der Marshal sich zur Wehr setzen. Irgendwo an seinem Weg findet er die Freunde, die jeder Mann braucht, und irgendwann bekommt er die langgesuchten Beweise in die Hand, die seinen Gegnern die Masken vom Gesicht reißen. Als Hal Ferguson dann zum Angriff ansetzt, da tut er es, um der Stadt und sich selbst den Weg in eine bessere Zukunft freizukämpfen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H. C. Hollister 54“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen