Ein Cowboy namens Joe Leach: Wichita Western Roman 5

H. Bedford-Jones

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Cowboy namens Joe Leach: Wichita Western Roman 5“

Joe Leach kam nach Sunrise County und übernahm die Bar G Bar im Interesse ihres rechtmäßigen Besitzers. Aber Tante Hennie Billings, die scharfzüngige alte Jungfer, die ebenfalls Anspruch auf die Ranch erhob und die eigentliche Besitzerin war, dachte, der "junge Kerl" arbeite für sie. Joe fühlte sich richtig gemein, weil er Tante Hennie an der Nase herumgeführt hatte, aber er fühlte sich auch richtig sauer, weil er es mit der Bande zu tun hatte, die das Vieh von Bar G Bar stahl. Und weil er nur darauf bedacht war, der Gerechtigkeit Genüge zu tun, kam es zu einer für ihn völlig überraschenden Einigung...

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Cowboy namens Joe Leach: Wichita Western Roman 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen