Günther Sator

Günther Sator/Mattsee (Österreich), bekanntester deutschsprachiger Feng-Shui-Experte, Maschinenbauingenieur, Kommunikations- und Managementtrainer, Lebens- und Sozialberater. Lehrt und praktiziert Feng Shui seit über 20 Jahren. Gilt als Pionier, da er als erster Europäer die Prinzipien des Feng Shui für den Westen umsetzbar machte. Heute ist Günther Sator einer der weltweit führenden internationalen Berater für Privatkunden, Banken, Hotels, Gewerbebetriebe und Großunternehmen und ein anerkannter Vortragender. Seine Sachbücher sind Bestseller und werden laufend in weitere Sprachen – unter anderem ins Chinesische - übersetzt.

Entdecke die Titel von Günther Sator und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Günther Sator

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Günther Sator ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos