Die schwarze Sonne, Folge 22: Operation Epsilon

Günter Merlau

Die Schwarze Sonne Die Schwarze Sonne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarze Sonne, Folge 22: Operation Epsilon“

Jules Verne, Nathaniel und ihr neuer Begleiter Augusto schlagen sich immer tiefer in den Dschungel und scheinen den Inka auf der Spur zu sein. Auch durch Hernando erfährt Nathaniel von Pizarro und seiner Gefolgschaft. Dieser ist jedoch nicht friedlich gesinnt und plant Großes. Auch Jonathan lebt nicht allein im Rampenlicht. In seiner Praxis bekommt er überraschenden, jedoch nicht sehr freundlichen Besuch. Sein Wissen ist wertvoll, aber bei Weitem nicht ungefährlich.

Gelesen von:

Jürgen Uter Sandra Voss Detlef Tams Günter Merlau Hans-Peter Stoll Andre Beyer Michael Prelle Christian Stark Christian Senger Friederike Solak

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2021

Länge:

58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die schwarze Sonne, Folge 22: Operation Epsilon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen