Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges

Gordon Korman

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges“

Achtung, diese Reihe verursacht hypnotisches Lesefieber!

Jackson Opus kann sich nicht beschweren: Es läuft super für ihn! Nicht nur die Lehrer sind plötzlich völlig begeistert von Jackson, sondern auch das hübscheste Mädchen der Schule. In der Schulkantine kriegt er extragroße Portionen, und auf dem Basketballfeld zeigt er sich seit Neustem als wahrer Magier … Als Jax erfährt, was hinter dieser grandiosen Glücksträhne steckt, bleibt ihm erst mal die Luft weg: Er kann hypnotisieren! Ein geheimes Institut, angeblich im Dienste der Regierung, nimmt ihn auf, und er lernt, seine Kräfte gezielt einzusetzen. Doch prompt gerät er in eine finstere Verschwörung und hat alle Hände voll zu tun, seine Freunde, seine Familie, ja, die gesamte Welt zu retten!

Über Gordon Korman

Gordon Korman, geboren 1963 in Montreal, Kanada, begann schon mit 12 Jahren an seinem ersten Roman zu schreiben, nahm sich dann eine kreative Pause, um zu studieren, und hat seither mehr als 55 Romane für Kinder und Jugendliche veröffentlicht, die vielfach ausgezeichnet wurden. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New York.

In der Reihe "Die 39 Zeichen" hat er Band 2 und 8 geschrieben.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges“

Eisinjo1976 – 28.05.2016
Frage mich ob eine Fortsetzung kommt

Ähnliche Titel wie „Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen