Giulianna G. Bailie

Das Bedürfnis kreativ zu sein war schon immer ein Bestandteil im Leben der Autorin. Früher beim Barbie spielen erfand sie hunderte Geschichten und später als Teenager, als das Barbie spielen nicht mehr angesagt war, beschäftigte sie sich mit Lesen in Büchern und verfolgte gespannt einige Autoren und deren Geschichten. Bald schon hatte sie das Gefühl, dass auch sie Geschichten schreiben kann und auch muss. Millionen Gedanken und Situationen waren präsent und verlangten danach aufgeschrieben zu werden. Bald schon 2008 begann sie mit ihrem ersten grossen Projekt, welches sie jahrelang verfolgte und auch beendete. Es brauchte einige Zeit bis das Buch seine endgültige Version, wie heute, erhielt. "Ich hoffe die Menschen werden meine Geschichten mögen und wollen mehr!"

Entdecke die Titel von Giulianna G. Bailie und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Giulianna G. Bailie

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Giulianna G. Bailie ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos