Graue Stunden (Ungekürzt)

Gabriele Reuter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Graue Stunden (Ungekürzt)“

„Graue Stunden“ ist eine Novelle von Gabriele Reuter: Es hatte den ganzen Tag geregnet. Helene trat ans Fenster und blickte hinaus. Noch immer rann die graue Flut von Himmel nieder. Noch immer das leise Picken der Tropfen an den Fensterscheiben. Noch immer das eintönige Rieseln und Rauschen. Noch immer das Stöhnen des Windes im Ofenrohr.

Über Gabriele Reuter

Nach einer im Jahre 1988 ungewöhnlichen Begegnung mit der Philosophie Giordano Brunos war für die Autorin und ihren Mann nichts mehr wie zuvor. Seither beschäftigt sie sich intensiv mit der Lehre des italienischen Denkers, der im 16. Jahrhundert lebte und 1600 als Ketzer hingerichtet wurde. Mehr über die Autorin unter www.Autorenprofile.de


Gelesen von:

Maren Meier

Verlag:

Bookstream Hörbücher

Veröffentlicht:

2020

Länge:

16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen