Ramana Maharshi

Sein Leben

Gabriele Ebert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ramana Maharshi“

Die Beschreibung des einzigartigen und ungewöhnlichen Lebens Ramana Maharshis und zugleich eine Einführung in seine zeitlosen Lehren.

Ramana Maharshi ist einer der bedeutendsten Weisen unserer Zeit, der den Weg des Advaita für alle Menschen neu eröffnet und zugänglich gemacht hat. Nach seinem Erleuchtungserlebnis im Alter von 17 führte er über 50 Jahre lang ein einfaches Leben am heiligen Berg Arunachala in Südindien, wo er 1950 starb. Von seiner machtvollen Ausstrahlung angezogen, strömten Menschen aus allen Nationen, Kulturen und Religionen, Arme und Reiche, Gebildete und Ungebildete zu ihm. Auch nach seinem Tod hat sich daran nichts geändert, im Gegenteil. Ramanashram und Arunachala wurden zu einem viel besuchten spirituellen Zentrum und das Interesse an Ramana Maharshi zieht wachsende Kreise.

Die 2. Auflage wurde geringfügig bearbeitet und enthält wesentlich mehr Fotos, auch in Farbe.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen