G. F. Unger Billy Jenkins 50 - Western

Hart auf Hart

G. F. Unger

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Billy Jenkins 50 - Western“

Seit drei Tagen reitet Billy Jenkins über die Laramie-Prärie. Er reitet langsam und bedächtig, denn er hat eine schwierige Aufgabe zu lösen. Den Fluss, der aus den Schwarzen Bergen kommt, hat er bereits hinter sich, und nun tauchen die glitzernden Schienen der Union Pacific Railway auf.
"Ho - jetzt müsste man mit dieser Bahn nach dem Großen Salz-See fahren können!", murmelt Billy Jenkins, als er seinen Rappen über die Schienen führt. "Und dann weiter nach Frisco... hahaa... das wär' schon was! Mal wieder Seeluft atmen! Stattdessen zuckelt man in dieser Wildnis herum!" Er dreht sich zu seinem Pferd um und sagt: "He - was schnaubst du, Alter? Wird's dir schon zu viel, mein Junge? Na ja - du kommst in die Jahre. Bald werd' ich dich zu Hause lassen müssen, Rex!"
Auf der anderen Seite des Schienenstranges schwingt sich der Mann wieder in den Sattel und reitet weiter. Er hält auf einen engen Pass zu, der mitten in die wilde Kette der Medicine-Bow-Mountains führt.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Billy Jenkins 50 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen