G. F. Unger Billy Jenkins 44 - Western

In der Wolfsburg

G. F. Unger

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Billy Jenkins 44 - Western“

In der Wolfsburg

Drei Reiter kommen über den Pass, der durch die Owyhee-Berge führt. Am späten Nachmittag halten sie auf dem Kamm des letzten Ausläufers und blicken in ein großes Tal hinunter. Weithin erstreckt sich dieses Tal, das von vielen Bergfalten durchzogen wird, die wieder kleine Täler bilden. Schluchten, Kessel, Hügel, Bäche, Wälder und Grasfluren wechseln sich ab. Und das alles wird von mächtigen Bergen eingeschlossen.
"Wir sind hier in der Dreiländer-Ecke, wo die Staaten Nevada, Oregon und Idaho zusammenstoßen", sagt Billy Jenkins, ein großer blonder Mann, dessen herrlicher Rappe müde den Kopf senkt. "Das da unten muss Last Hill sein!" Er deutet auf den kleinen Ort, der unter ihnen liegt.
Dick Hanson, ein ungewöhnlich breitschultriger Mann, schüttelt den mächtigen Kopf und knurrt: "Wegen dieser paar Bruchbuden ha'm se uns also losgejagt? Oha!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Billy Jenkins 44 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen