Der Geschenke-Knigge

Die besten Tipps, wie Sie Ihre Lieben glücklich machen

Franziska von Au

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Geschenke-Knigge“

Auch schenken will gelernt sein – mit diesem Ratgeber!

Schenken ist gar nicht so leicht. Oft grübelt man vergebens, um das Passende für einen lieben Verwandten, einen guten Freund, einen sympathischen Kollegen zu finden. Originell oder witzig soll das Ganze auch noch sein. Doch häufig nimmt der Stress überhand, und anstatt sich und anderen mit dem Schenken etwas Gutes zu tun, produziert man nur Frust.
Das muss nicht sein! In diesem unterhaltsamen Ratgeber gibt Franziska von Au bewährte Tipps und praktische Ratschläge, die dabei helfen, zu jedem Anlass das richtige Geschenk zu finden. Von einer Kleinigkeit zur bestandenen Prüfung des Neffen bis zum Hochzeitstisch der eigenen Kinder finden sich im Geschenkeknigge hunderte von Ideen und Anregungen.

Von der Geburt bis zur Hochzeit, vom Haustier bis zum Gutschein: Für jeden Anlass das richtige Geschenk!

Jetzt als eBook: „Der Geschenke-Knigge“ von Franziska von Au. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Franziska von Au

Hinter Franziska von Au verbirgt sich die erfolgreiche Buchautorin Christina Zacker. Als echter Spross einer alten, österreichischen Adelsfamilie liegen Christina Zacker insbesondere die Themen Tradition und Brauchtum am Herzen. Nach der Ausbildung zur Journalistin in München war sie als Redakteurin, Ressortleiterin und Textchefin sowie als Kolumnistin bei verschiedenen Tageszeitungen und Frauenmagazinen tätig. Seit etlichen Jahren arbeitet Christina Zacker als freiberufliche Buchautorin. Im Südwest Verlag, aber auch in den Verlagen Ludwig und Cormoran, hat sie unter dem Namen Franziska von Au, der übrigens der Name ihrer Urgroßmutter ist, zahlreiche erfolgreiche Bücher verfasst. 2013 erschien von ihr bei Heyne der Titel "Rote Bete: Die heilsamen Kräfte der Wunderknolle". Christina Zacker lebt in der Nähe von Monchique an der nördlichen Algarve in Portugal.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 72


Ähnliche Bücher wie „Der Geschenke-Knigge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe