9 Arizona Top Western Oktober 2023

Alfred Bekker Pete Hackett Max Brand Charles Alden Seltzer H. Bedford-Jones Barry Gorman Frank Maddox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „9 Arizona Top Western Oktober 2023“

Das Ebook enthält folgende Western:



Alfred Bekker: Das harte Dutzend

Pete Hackett: Dem Colt gehört das letzte Wort

Pete Hackett: Mit eiserner Faust

Pete Hackett: Pulverdampf am Minam River

Barry Gorman: Jessy, das Treckluder

Charles Alden Seltzer: Ein Mann wie Sanderson

Max Brand: Ein Mann wie wie Wolf

H.Bedford-Jones: Der Sheriff von Pecos:

Frank Maddox: Reiter in sehr dunkler Nacht





Mortimer Strong zog seinen Revolvergurt etwas in die Höhe, rückte das Holster mit dem 44er Remington-Colt zurecht, heftete seinen Blick auf Frederick Cohans fleischiges, gerötetes Gesicht und sagte ruhig: "Das ist mein letzter Job als Marshal dieser Stadt, Town Major. Ich habe ein Angebot aus Helena in der Tasche. Eine wilde Town drüben am Rande der Big Belt Berge. Wenn ich die Sache mit John Wilson und seinen Sattelstrolchen erledigt habe, schnüre ich mein Bündel."

Er ging zum Gewehrschrank und nahm eine Winchester heraus. Mechanisch prüfte er die Ladung.

Sekundenlang waren nur das asthmatisch-rasselnde Atmen des Bürgermeisters und das Bullern des Kanonenofens, der eine angenehme Wärme verbreitete, zu hören, dann erklang Cohans Stimme: "Salmon und seine Bürger schulden Ihnen Dank, Strong. Sie haben die Stadt mit eisernem Besen von Gewalt, Terror und Sünde gesäubert. Zwielichtiges Gesindel macht einen weiten Bogen um Salmon. Die Nennung Ihres Namens allein genügt, um die meisten gottlosen Kerle in Ehrfurcht erbeben zu lassen. Wenn Sie ..."

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 823

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen