Dorian Hunter 6 - Horror-Serie

Freaks

Ernst Vlcek

Dorian Hunter

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 6 - Horror-Serie“

"Dieser Schlüssel bedeutet deine Freiheit, Jimmy-Boy", sagte Frank Leary und beobachtete höhnisch grinsend, wie der schwächliche Alte quer durch die Garage auf das geöffnete Kipptor zurobbte, unter dem der Schlüssel lag. Die Autoscheinwerfer blendeten Jimmy-Boy, und seine kurzen Arme waren nicht stark genug, seinen Körper abzustützen. Endlich erreichte er sein Ziel und spürte das kalte Metall des Schlüssels zwischen seinen Fingern. Da hörte er über sich ein Geräusch. Er blickte hoch und sah, dass das Kipptor wie ein Fallbeil auf ihn heruntersauste! Während seiner Jagd auf Robert Fuller hat Dorian Hunter die Bekanntschaft des FBI-Agenten Tim Morton gemacht. Existiert innerhalb des FBI etwa eine Abteilung, die sich auf Dämonenbekämpfung spezialisiert hat? Dorian folgt Tim Morton nach New York und lernt Mortons Unterstützer kennen - die alles in den Schatten stellen, was Hunter in seinem Kampf gegen die Dämonen bislang kennengelernt hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 6 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen