Rattenkönig Birlibi (Ungekürzt)

Ernst Moritz Arndt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rattenkönig Birlibi (Ungekürzt)“

Ich will die Geschichte erzählen von dem Rattenkönig Birlibi, eine Geschichte, die mir Balzer Tievs aus Preseke oft erzählt hat nebst vielen andern Geschichten. Balzer war ein Knecht, der auf meines Vaters Hofe diente, als ich acht, neun Jahre alt war, ein Mensch von schalkischen Einfällen, der viele Geschichten und Märchen wusste. Die Geschichte von dem Rattenkönig Birlibi lautet also...

Gelesen von:

Alexandra Kampe

Verlag:

Bookstream Hörbücher

Veröffentlicht:

2020

Länge:

23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen