Zum Denken verurteilt

Erich Beyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Denken verurteilt“

Wie man in Österreich, als gebürtiger Österreicher, weniger Rechte hat als Migranten und Flüchtlinge. Wieso Demokratie nicht funktionieren kann. Wie hier die Gerechtigkeit mit Füssen getreten wird. Wie solche TV Programme überhaupt gesendet werden können, und wie man die direkte Demokratie einführen könnte, wenn man den "Menschen" die sich solche Sendungen ansehen, die Wahlberechtigung entzieht. Wieso eine EU nicht funktionieren kann. Warum unser Volk keine "Weltanschauung" haben kann. Wieso die Dummheit des Volkes grenzenlos ist. Wieso es nur fünf Kategorien von Menschen gibt, denn 90% sind: Ferngesteuerte, Nasenbohrer, Kelchfresser, Mundls und Freaks. Wieso man nicht mehr stolz sein kann, ein Österreicher zu sein. Wieso wir uns anpassen müssen, und nicht die Zuwanderer. Warum schon Humbold sagte: "Die gefährlichste Weltanschauung ist von Menschen, die sich die Welt noch nie angeschaut haben" und schon Einstein über die Gesellschaft sagte: "Wenn man sich unter Schafen wohl fühlen kann, muß man vor allem ein Schaf sein"!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zum Denken verurteilt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen