Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus

Emine Sevgi Özdamar

Gegenwartsliteratur Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus“

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den zahlreichen Umzügen der ständig von Armut bedrohten Familie nach Istanbul, Bursa und Ankara.
»Ein literarisches Ereignis« Süddeutsche Zeitung

Über Emine Sevgi Özdamar

Emine Sevgi Özdamar wurde 1946 in Malatya, Türkei geboren. Die Romane der Autorin erschienen in 10 Sprachen. Im Jahr 2010 wurde ihr die Carl-Zuckmayer-Medaille verliehen.


Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen