Die geheime Drachenschule (Gekürzt)

Emily Skye

Große Kinder Abenteuer SPIEGEL Bestseller Hörbuch Kinder & Jugend Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Eure Top 10 im September 2021 Top 100 Hörbücher 2022

42 Bewertungen
4.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheime Drachenschule (Gekürzt)“

"Missmutig musste der Drache anerkennen, dass der Junge all das ausstrahlte, was einen guten Reiter ausmachte: Zähigkeit, Wagemut, der an Tollkühnheit grenzt, und eine Entschlossenheit, die in Starrsinn umschlagen konnte. Der Drache seufzte. Ihm ging der Junge jetzt schon auf die Nerven." Henry kommt aus dem Staunen nicht heraus. Erst wird er ohne Vorwarnung auf ein Internat geschickt, das mitten im Nichts auf einer kargen schottischen Insel liegt. Dann erfährt er auch noch, dass er die Chance bekommen soll, ein Drachenreiter zu werden. Richtig gehört! Doch dafür muss er erst die gefährlichen Feuerprüfungen bestehen. Blöd nur, dass Henrys Drache alles dafür tut, ihn durch die Prüfungen rasseln zu lassen. Und wenn er sie nicht besteht, muss Henry die Insel für immer verlassen...

Gelesen von:

Philipp Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Die geheime Drachenschule (Gekürzt)“

Tobago – 17.08.2022
Auch für Erwachsene ein toller Lesespaß - Happy ist ein herrlich griesgrämiger Drache :-). Habe die komplette Serie gelesen und bin begeistert!

„Mister X“ – 10.08.2023
Das Hörbuch ist einfach genial wie ich.

Einfach cooles buch

Familie4 – 13.08.2023
Wow- ich habe dieses Hörbuch für meine Kinderausgeliehen und war selbst total gefesselt. Ich freue mich auf die nächste Geschichte mit den Drachenreitern!

Ähnliche Titel wie „Die geheime Drachenschule (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen