CRPS - Aktiv gegen den Schmerz

Alles über das Komplexe Regionale Schmerzsyndrom: Therapieoptionen, Erfahrungen, Selbsthilfe

Elvira Willems

Krankheiten

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CRPS - Aktiv gegen den Schmerz“

Endlich die Ursache finden

Hingefallen, Knöchel verstaucht, geheilt – doch die Schmerzen bleiben. „Das kann doch gar nicht sein“, so die häufige Aussage von Therapeuten. Doch! Denn das Komplexe Regionale Schmerzsyndrom (CRPS) verursacht anhaltende Beschwerden wie Schmerzen,
Schwellungen, Sensibilitätsstörungen und Hautveränderungen, die nur schwer zu erklären sind.

Der Lösung näher kommen

Elvira Willems – nach einem Handgelenksbruch von CRPS betroffen – versammelt hier das Wissen von Fachleuten aus Schmerz- und Physiotherapie, Handchirurgie und Ergotherapie und berichtet von ihren eigenen Erfahrungen. So ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe für alle Betroffenen auf dem Weg zur richtigen Diagnose, den passenden Therapien und einem aktiven Alltag mit weniger Schmerzen. Zurück ins Leben!

Über Elvira Willems

Philippa Gregory, geboren 1954 in Kenia, studierte Geschichte in Brighton und promovierte an der University of Edinburgh über die englische Literatur des 18. Jahrhunderts. In den USA und in Großbritannien feiert Gregory seit langem riesige Erfolge als Bestsellerautorin. Neben zahlreichen historischen Romanen schreibt sie auch Kinderbücher, Kurzgeschichten, Reiseberichte sowie Drehbücher; sie arbeitet als Journalistin für große Zeitungen, Radio und Fernsehen. Philippa Gregory lebt mit ihrer Familie in Nordengland. Weitere Veröffentlichungen: Der erste Band aus der Reihe über die Rosenkriege: Die Königin der Weißen Rose


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „CRPS - Aktiv gegen den Schmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen