Auf Leben und Tod

Kriminalroman

Elisa Scheer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Leben und Tod“

Marie trifft im Prinzenpark zufällig einen jungen Vater, der sein noch sehr kleines Baby nicht beruhigen kann. Sie hilft ihm und begegnet ihm in der Folge mehrfach, wobei er sich zunehmend als Vertreter merkwürdiger Ideen entpuppt und Marie auf die Nerven zu gehen beginnt. Auch seine Aussagen, wo sich die zugehörige junge Mutter aufhält sind, unklar und widersprüchlich.
Er wird nicht nur ihr, sondern auch den Geschwistern seiner Frau immer verdächtiger und schließlich greift auch die Polizei ein, während Marie sich zunehmend in Klein-Gretchen verliebt - und ein bisschen auch in Gretchens Onkel Steffen.
Am Ende klären Liz Zimmerl, Max Korka und als Chef Felix Marquart den Fall auf und Marie hat nicht nur einen erfolgreichen Roman geschrieben, sondern auch eine kleine Familie gewonnen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf Leben und Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen