Etwas muss sich ändern

Wie sieben Tage im Himalaja mir gezeigt haben, was wirklich zählt

David Platt

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Etwas muss sich ändern“

"Ich weiß, dass es einen Gott gibt, der alles in der Hand hält. Aber warum bin ich dann so gesegnet und so viele andere nicht?"
Diese Frage lässt David Platt nicht mehr los, als er mit einer kleinen Gruppe von Männern durch bitterarme Himalaja-Dörfer wandert. Die Schicksale der Menschen, denen er dort begegnet, ihre Not, Verlorenheit und Hoffnungslosigkeit – all das rührt Platt so tief an, dass er spürt: So kann es in unserer Welt nicht weitergehen. Etwas muss sich ändern!
Doch was kann er – als Einzelner – tun? Welche Antworten der Pastor und Bestsellerautor auf seiner Reise gefunden hat, erzählt er in diesem Buch.

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Etwas muss sich ändern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen