Dinge passieren nicht einfach so...

Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst und Sorgen glücklich leben

Dantse Dantse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dinge passieren nicht einfach so...“

Wer es nicht schafft, mit diesem Buch sein Leben zu verbessern, der hat in Wirklichkeit gar kein Problem
Dieses Buch wird nicht für Personen empfohlen, die Angst vor Veränderungen haben und diese Angst nicht ablegen wol-len.
Wenn dieses Buch deine Sorgen, Ängste und Unsicherheiten nicht beseitigt, dann hattest du sie nicht. Wenn es dich nicht stärker, zu-versichtlicher und selbstbewusster macht und dein Selbstvertrauen nicht stärkt, dann bist du schon vollkommen okay.
"Jedes Mal, wenn du unsicher bist, wenn du zweifelst, wenn dir etwas Angst und Sorge macht, jedes Mal, wenn etwas Schmerz-haftes passiert, wenn du krank bist, wenn du gemobbt wirst, wenn ein Unglück passiert, wenn du eine Niederlage erleidest, wenn du scheiterst und versagst oder wenn du einsam bist, sage dir einfach das magische Erfolgs-Gesetz aus diesem Buch auf und du wirst sehen, was mit dir passiert", so der Autor Dantse Dantse.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen