Elya 2: Das Bündnis der Welten

Packende Drachen-Fantasy voller Dramatik, Magie und Emotionen

Dana Müller-Braun

Fantasy

16 Bewertungen
3.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elya 2: Das Bündnis der Welten“

**Kampf mit der Dunkelheit**
Licht gegen Dunkelheit, Schwarz gegen Weiß, Gut gegen Böse. Daraus besteht mittlerweile Elyas Leben. Doch lassen sich diese Dinge manchmal gar nicht so leicht voneinander trennen. Elyas Kräfte als weißer Drache schwinden zunehmend und sie weiß nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann. Letztendlich bleibt ihr aber nichts anderes übrig, als sich auf den geheimnisvollen Levyn und seine Freunde zu verlassen, um für den Erhalt ihrer Welten zu kämpfen. Denn die Fehde der verfeindeten Herrscher lassen die Grenzen dieser immer mehr verschwimmen. Wäre ihr Leben doch bloß nicht so ein Chaos und Levyn nicht so undurchschaubar…
//Die romantisch-dramatische »Elya«-Trilogie von Spiegel-Bestsellerautorin Dana Müller-Braun umfasst die Bände:
-- Elya 1: Der weiße Drache
-- Elya 2: Das Bündnis der Welten
-- Elya 3: Das Licht der Finsternis//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elya 2: Das Bündnis der Welten“

Also an sich finde ich die Idee der Geschichte nicht schlecht, aber die Umsetzung ist häufig zu unlogisch und hat mich einfach nur genervt. 1. Man hat das Gefühl, dass die Autorin 100000 Ideen hatte, welche alle in einer Geschichte untergebracht werden müssen. Ab hier SPOILERWARNUNG Als erstes gab es nur drei Welten, was voll in Ordnung war… für ungefähr zwei-drei Kapitel wurden drei extra Welten geschaffen, wobei nur eine einzige eine Rolle gespielt hatte und der Rest nur kurz erwähnt wurde… Als dann noch die Welt des Mondes hinzukam, fand ich das wirklich super lächerlich und too much. 2. Die Handlung ist öfters unlogisch und bricht einfach nur ab… so wird auf dem Feld gekämpft, plötzlich erkennen die beiden Hauptpersonen, dass die zueinander gehören und verschwinden in einem Häuschen und machen Liebe…HÄÄÄÄÄÄÄ? Dann wird kurz aufgeklärt, dass es nur in Gedanken war, aber die Schlacht wird nie wieder erwähnt….HÄÄÄÄÄÄ? Hat mich einfach nur genervt 3. ist häufig viel zu langgezogen ….ich habe wahrscheinlich zwischendurch um die 50-75 Seiten übersprungen, weil das einfach nur, meiner Meinung nach, unnützestes Zeug war…. 4. Die männliche Hauptperson behandelt die weibliche Person (sowohl auf das erste als auch auf das zweite Band bezogen) so schlecht und trotzdem kommt diese angekrochen, weil er sie ja „beschützen“ möchte…. Wie bereits erwähnt, ein sehr gute Idee, aber eine derart schlechte Umsetzung….

Ähnliche Titel wie „Elya 2: Das Bündnis der Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen