Macabros - Classics, Folge 11: Im Leichenlabyrinth

Dan Shocker

Macabros Macabros

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Macabros - Classics, Folge 11: Im Leichenlabyrinth“

Man nannte ihn den "Herrn der Toten". Vor langer Zeit wurde er verbannt und begraben. Doch nun soll er wieder auferstehen. Und mit ihm die Toten. Björn Hellmark nimmt seine Spur auf - und geht in die Falle. Hilflos und allein ist er gefangen - im Leichenlabyrinth.
- WIE ALLES BEGANN! Zum ALLERERSTEN MAL vollständig und in chronologischer Reihenfolge! Die Audio-Edition der Originalromane von DAN SHOCKER! Inszeniert als fesselndes Hörspiel mit atemberaubender Soundkulisse, einem bombastischen Soundtrack und den bekanntesten Stimmen Hollywoods.

Gelesen von:

Uschi Hugo Dennis Schmidt-Foss David Turba Patrick Winczewski Claus-Peter Damitz

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Macabros - Classics, Folge 11: Im Leichenlabyrinth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen