Reich und Berühmt mit Tik Tok

Die Social Media Marketing Bibel für die Influencer von morgen

Carlson Beldrich

Hörbuch Politik & Gesellschaft Lifestyle & Modernes Leben Internet, Medien & Digitalisierung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reich und Berühmt mit Tik Tok“

Das nächste große Ding! Sie hat 800 Millionen aktive Nutzer pro Monat und ist die meistgedownloadete App im ersten Quartal 2020. Tik Tok ist mit knapp 2 Milliarden Downloads weltweit das aktuell am schnellsten wachsende soziale Netzwerk überhaupt. Tik Tok wächst somit deutlich schneller als Instagram, Facebook und Co. Einzig und alleine Whatsapp wurde im letzten Jahr öfter aus dem App Store heruntergeladen als Tik Tok. Warum haben diese Plattform aber dennoch viele Leute noch nicht auf dem Schirm? Ganz einfach. Tik Tok hieß früher musical.ly und war eine Plattform auf der Kinder ihre Lippen zu ihren Lieblingsliedern synchronisiert haben. Das hat damals niemand ernst genommen und genau dieser Umstand ist dein Glück, denn Tik Tok hat sich verändert. Der neue Star am Social Media Himmel wird großteils unterschätzt und im Gegenteil zu Facebook, Instagram und Co hast auch du hier noch die Chance groß zu werden! Warum Tik Tok das nächste große Ding ist, wie du reich und berühmt durch die neue Plattform werden kannst, erfährst du auf den folgenden Seiten. Beispielhaft werden berühmte Tik Tokker analysiert und Erfolgsstrategien abgeleitet, damit auch du beeindruckende Reichweiten generieren, Follower gewinnen und Geld mit Tik Tok verdienen kannst. Themen: Was ist Tik Tok? Wer nutzt Tik Tok? Warum ist Tik Tok besser als Youtube, Facebook und Co? Welche Formate sind auf Tik Tok erfolgreich? Geld verdienen auf Tik Tok. Wie bekommen wir unsere ersten Follower auf Tik Tok? Wie bekommen wir Ideen für gute Posts? Tipps für Fortgeschrittene Möchtest du wirklich gute Informationen zu einem geringen Preis haben? Dann klicke auf Jetzt kaufen und wir lesen uns im Buch.

Gelesen von:

Jonathan Jotter

Verlag:

Carlson Beldrich Publishing

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Reich und Berühmt mit Tik Tok“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen