Britta Poloczek

Britta Poloczek ist am 13.10.1970 in Flensburg geboren worden. Sie ist Diplom-Ingenieurin der Verfahrenstechnik und hat im Fernstudium den technischen Betriebswirt ergänzt. In 2009 hat sie als verantwortliche Vereinsvorsitzende des "Vereins zur Förderung Kooperativer Erziehung e.V." das Kunstcafé The Barn eröffnet. Hierfür hat sie auch noch eine zusätzliche Ausbildung zur Konditorin gemacht und sich damit auch den Eintrag in die Handwerksrolle gesichert. Damit ist das Kunstcafé The Barn ein eingetragener Handwerksbetrieb und darf seine Torten in und auch außer Haus verkaufen. Das Café wird hauptsächlich von ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben, inklusive Britta Poloczek. Mit den Einnahmen werden Jugendprojekte und Künstler unterstützt.

Rein privat betrachtet, ist Britta mit Roland Poloczek verheiratet und beide tanzen zusammen aktiv im Standard- und Lateinbereich, sowie im Rockabilly und Boogie Bereich.

Entdecke die Titel von Britta Poloczek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Britta Poloczek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Britta Poloczek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos