Fort Aldamo - Folge 016

Der schwerste Kampf um Fort Aldamo

Serie 

Serie

Bill Murphy

Fort Aldamo

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 016“

Das Unglaubliche ist geschehen: Asesino und seine mexikanischen Höllenhunde haben Fort Aldamo erobert! Die Augen des Bandolero-Jefe glühen in wildem Triumph. In seiner Faust blitzt der Säbel, mit dem er seinem Todfeind Finnewacker den Kopf abschlagen will - so wie er es immer geschworen hatte.

Master Sergeant Finnewackers letzte Stunde scheint tatsächlich geschlagen zu haben. Er aber ist ein Kämpfer, der niemals aufgibt. Und schon bald wird Asesino eine höllische Überraschung erleben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 016“

Netzsieger testet Skoobe